Sonntag, 15. Juni 2008

hup holland

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche war die Freude aufs Wochenende gross(bei mir eigentlich auch, doch hielt sie sich in Grenzen, da mein Wochenende erst Dienstags kommt...) item: 1/3 von unseren chiquitas machten sich am Donnerstag abend, anscheinend in riesigem Stress (die Redaktion hofft hierbei, dass nichts lebensnotwendiges vergessen wurde!) auf ins schöne Berner Oberland - Greenfiel. (Dieser Bericht folgt noch von meiner Aussenkorrespondentin in den nächsten Tagen).
Der andere Drittel verbrachte den Freitagabend im Baselbiet und last but not least der letzte Drittel um der Mathematik gerecht zu werden und um niemanden zu vergessen machte sich auf nach BÖRN. The dutch city...=)
Nun ja, geplant war eigentlich nichts und es war eine riesen spontane Idee. Denn im Arbeitsplan hätte ich eigentlich 5 Uhr Dienst gehabt. Doch meine guten Beziehungen zu Petrus wollten es, dass ich kein 15 stünder machen musste und mich in ein Ausgangsreicher Abend stürzen konnte.
Treffpunkt war 19 im Zug Richtung Olten. Nach einem kurzen Stopp im Aperto und nach kleiner Stärkung ging es mit dem Oranje Zug weiter in die berüchtigte Hauptstadt der Schweiz.
Voll bepackt stürzten wir uns ins Getümmel. Voll von Fussballfans. Angekommen im Obolles, wo Lukas Bruder sein Geburtstag feierte, lagerten wir unser Gepäck und begaben uns dann in Begleitung mit Fred(Lukas Vater) zum Kornhausplatz.
4353221
Mit einer guten Sicht auf die Leinwand verbrachten wir ganze 2 Stunden dort. Etwas werden wir nie mehr vergessen - die 11=)! Aber nicht nur das war eindrücklich auch das Aufgebot der holländischen Fans. Nach 90ig Minuten voller Spannung und riesen Jubel machten wir uns noch als ökologische Recycling Damen nutzbar. Was sich als sehr effizient zeigte und uns ganze 12.- einbrachte...
Dann wieder back to the roots zu unserem Gepäck. Sigfried and Toys verschönerte uns den fast perfekten Abend noch etwas und trotz Kriegswunde am Fuss meinerseits wollte ich noch nicht aufgeben!
Nächste Station war der Waisenhausplatz. Mittlerweilen war ca halb 2 und meine letzte Möglichkeit nach Hause zu kommen war in diesem Moment abgefahren. Nach kurzer Shake your Ass Runde gingen wir in Begleitung mit Lukas. Seine anderen Sechs Zwerge haben wir unterwägs verloren(oder sie waren einfach nicht so ausdauernd wie wir zwei).
Wieder an der Geburtstagsfeier wollten wir es uns nicht nehmen und zum voll geilem Sound von Oldschool Daddy tanzen. So verstrichen die Stunden und nach Bekanntschaften mit Deutschen, möchtegern Holländern und so weiter. Musste ich auch schon auf den Zug. Nach einem kurzen Abstecher zur Bäckerei mit Nico ging ich auf den vollgestopten Zug nach Olten.
Endlich zu Hause war es schon viertel vor 6. Und in 3 Stunden musste ich schon wieder auf der Matte stehen und Kaffee und Kuchen servieren=(
Anyway, äs isch eifach dr börner gsi!
Und nun gebe ich zurück ins Studio=)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

members

alexandra andrea dominique nicole sara sabrina

Aktuelle Beiträge

G Ü S C H E 2016
Und wir sind es immer noch. Grosse Güsche-Fans. Weil...
chiquitas - 21. Jul, 16:38
Sie trauen sich!
Wir sind weder auf dem Mond noch unter der Erde sondern...
chiquitas - 7. Jul, 14:25
Die Herbstzeitlosen
Da wir alle so "begeisterungsfähig" sind und viel um...
chiquitas - 3. Nov, 01:28
Hammer<3
I LIIIIKE a lot!! Mir müän unseri Page umbedingt wider...
chiquitas - 25. Jun, 09:34
wow, endlich widr mol...
wow, endlich widr mol öbis uf unserer page!!
chiquitas - 24. Jun, 22:20

Suche

 

Status

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 18:23

Credits


Das perfekte Dinner
Radeln mit dem Tandem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren