Montag, 16. Juni 2008

wir sind cooooool:-)

donnerstag abend, frisch geduscht, gut riechend, gut gelaunt und voll bepackt begann unsere reise in den dreck--> unsere reise ans greenfield. kaum das zelt aufgestellt, begann es zu regnen und ich glaube fast, es hat bis sonntag abend nicht mehr damit aufgehört. (wobei doch, wir haben ja einen sonnenbrand...komisch...komisch...:-))
am donnerstag abend erforschten wir erstmal das gelände. bacardi-zelt, toitoi-klos, kaffeestand, wasserstelle (ok die wasserstelle hab ich erst am samstag morgen entdeckt:-)), marlboro-zelt usw.
wir stärkten uns mit einem bigburger...)der beste burger ever) und zelebrierten unseren ersten abend im bacardi- zelt (nachdem es nach einem einsturz endlich wieder aufgestellt war)
am freitag verbrachten wir den tag mehrheitlich in unseren liegestühlen und bauten unser kleines zeltdorf weiter aus. ausserdem machten wir bekanntschaft mit den nachbarsdörfern:hallo löööckli, willsch äs bier?:-) am abend hiess es dann:OFFSPRING!! der absolute hammer.
alexi entpuppte sich als echte poogo-königin:-)
nach diesem konzert trieb es uns wieder ins bacardi- zelt, wo wir den abend (oder wohl eher morgen) ausklingen liessen.
greenfieldder samstag kam und brachte uns sogar ein paar sonnenstrahlen. nachdem einige freiwillige nach interlaken gingen, um etwas ess - und trinkbares aufzutreiben, veranstalteten wir eine echte grill-party mit genau 2 plastikmessern, einem plastiksack und einem ausgelehnten sackmesser. ausserdem vergnügten wir uns mit intelektuell sehr hochstehenden spielen wie: "ich gseh öbis wo du nid gsehsch" oder: ständerstütze-stützeausgeben-ausgabehalter-halterbonbon...=)wir schaten MILLENCOLIN und dann war es so weit-->DIE ÄRZTE...das beste konzert meines lebens!! nüüüni füüüfi drüüü:-)
auch dieser abend endete wieder im bacardi-zelt, wo mittlerweile unsere ecke hinten links vor der bar schon für uns reserviert wurde...
und schon war sonntag. wir packten unsere zelte zusammen. unter unserem zelt entdeckten wir ein mäuseparadies, welches alexi schlaflose stunden bereitete.
ausserdem erfuhren wir, dass linkin park abgesagt hat, weil ein bandmitglied krank war. man beachte, dass ich diese nachricht per sms erhalten habe. von wo verdammt noch mal weiss linkin park meine natelnummer??:-)
später füllten wir noch unsere bäuche mit fajitas, nudeln, dürüm, pizza oder auch nur kaffee und entdeckten sogar einen früchtestand. die ersten vitamine seit donnerstag.
in strömendem regen und in einer müden stimmung schauten wir noch die BEATSTEAKS. die gehen ja voll ab, aber wir konnten leider nur noch leicht mit dem kopf wippen.
dann traten wir die heimreise an.
Schmutzig, stinkig, nass, unterkühlt und mit einem heissen kopf kam ich nach hause und musste zuerst einmal duschen und dann nur noch schlafen...schlaf...schla...schl..sch......schhhhhhhhhhhhhhhh
es war suuuuper! und zum glück wissen wir nun auch: eine strasse, viele bäume, das ist eine allee...alleeeeeee.....alleeeeeeeee...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

members

alexandra andrea dominique nicole sara sabrina

Aktuelle Beiträge

G Ü S C H E 2016
Und wir sind es immer noch. Grosse Güsche-Fans. Weil...
chiquitas - 21. Jul, 16:38
Sie trauen sich!
Wir sind weder auf dem Mond noch unter der Erde sondern...
chiquitas - 7. Jul, 14:25
Die Herbstzeitlosen
Da wir alle so "begeisterungsfähig" sind und viel um...
chiquitas - 3. Nov, 01:28
Hammer<3
I LIIIIKE a lot!! Mir müän unseri Page umbedingt wider...
chiquitas - 25. Jun, 09:34
wow, endlich widr mol...
wow, endlich widr mol öbis uf unserer page!!
chiquitas - 24. Jun, 22:20

Suche

 

Status

Online seit 6402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 18:23

Credits


Das perfekte Dinner
Radeln mit dem Tandem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren