Dienstag, 2. Juni 2009

irrsinnig!=)

am vergangenen sonntag abend war es wieder mal so weit. 4 der 6 chiquitas (plus anna-banana) machten sich auf den weg in die stadt, um dort wieder einmal so richtig die partyszene aufzumischen. nach einer lustigen fahrt in die stadt mit unausstehlicher sara-rnb-möchtegern-musik (näi sara, du darfsch nie fahre,wenn mir ind toscana gönge;-) fanden wir den besten parkplatz der ganzen stadt, wenn nicht sogar der ganzen welt. sara konnte es fast nicht glauben und forderte uns deshalb auf, uns wenigstens ein bisschen über den parkplatz zu freuen. jooooo sara dr parkplatz isch würklich irrsinnig, gewaltig, lässig, voll cool und eifach mega toll gsi:-)
nachdem wir in der transBARent keinen platz mehr gefunden haben und wir nicht im flur stehen wollten, gingen wir zum bahnhof zurück. dort musste anna uuuuumbeeeedingt noch kaugummis kaufen:" eyy mann, immer müän mir uf si warte. das regt mi so uf. mir hän kei zit für so scheiss mann. alti stress di mol, eeyy boooaaahhh, ich glaubs jo nid... heeey näi, nid scho wider diskussion über kaugummi.:-)"
nachdem wir auch noch unsere sabi am bahnhof aufgegabelt haben, führte uns unser weg ins hilton. ok, nur in den keller des hilton und zwar ins allegra. sabi und domä erklärten sich dazu bereit, noch einmal zum auto zurück zu gehen um die jacken dort zu deponieren. dies war jedoch eine ziemlich unangenehme aufgabe, denn sara klärte uns nicht darüber auf, dass dieser scheiss alarm abgeht, wenn man die autotüren öffnet:-) wir haben uns einbisschen wie verbrecher gefühlt...aber jääääänuuuuuu:-)
kurze zeit später fanden wir uns alle wieder im allegra. und bald hiess es schon "shöttli-rundi": weisser wodka pur, auf eis, ca. 1-2 dl! iiihhhhhhhh!!! nach dem zweiten "shöttli" waren wir schon richtig in partylaune...vorallem sara war in guter stimmung und musste aufpassen, dass ihr nicht die augen aus dem kopf fielen.:-)
es isch wider ämol ä super obe gsi...müän mir umbedingt wider mol mache.und danke sabi, dassd uns heimgfahre hesch...ihr seid alle SENSATIONELL!!!!!!
adioooos amigos

Sonntag, 10. Mai 2009

nomol zur Erinnerig!

Da mir jo gester Zobe in dr Bar Rouge drüber diskutiert hei wer jez scho widr weles Esse isch hani nomol d Liste kopiert, et voilà!

Alexi= schoggifondue
Nicole= crème brulée
Sara= chili con carne
Sabi= knäckebrot mit honig
Andi= riz casimir (mit ananas!)
Domä= Nüsslisalat mit ei

Dienstag, 28. April 2009

coopkinder vs. migroskinder

Montag, 20. April 2009

Blutspende MO 27.04.09

Am mentig, 27. April 2009 isches wieder sowit. Mä cha zsissach in dr primarturnhalle go bluet spende... fänds super, wenn so viel wiä möglich chönne cho!

zivisau

Dienstag, 14. April 2009

sind wir nicht schön?!

Berlin

OSTERBRUNCH (Ei can't eat more)

Zopf. Vollkornbrot. kleine feine Brötchen. Ostereier. Schoggieier. Hüttenkäse. Greyerzer. Nusskäsä. Fruchtkäse. Brie. Tilsiter. Annanaskäse. Gurken. Oliven. Bündnerfleisch. Speck. Salami. Schinken. Honig (flüssig und fest). selbstgemachte Erdbeerkunfi. Müesli. Annanas. Birne. Trauben. Melone. Schoggieili...(hani öbis vrgässä?? ha grad wieder hunger becho bim schribä;))
+
6 Ciquitas mit Anhang
+
eine wunderschöne Aussicht
=
Der perfekte Osterbrunch:)

Montag, 6. April 2009

Die Mauer

Am nächsten Tag, als die Sonne durch die rot, gelben Vorhänge schien, wurden die Schönen in der Stadt erwartet. Auf sie wartete eine Kutsche, welche sie durch die ganze Stadt Mauer führen würde. Doch die 6 Chiquitas waren keine Sprösslinge, wie es zu dieser Zeit üblich war, nein die Chiquitas waren wohlhabend und dies war auch ihren Hüften anzusehen. Eine richtige Schönheit eben. Bevor sie in die Kutsche stiegen wurden sie in einem hochmodernen Zug, in Marokko auch Trämli genannt, direkt an einen Frühstückstisch geführt. Der Tisch war bedeckt mit Fürchten, Käse, Fleisch, Brot, Müsli und Coffee. Die schönsten Frauen der Welt waren mit dem Frühstück sehr zufrieden, heute auch voll geils zMorge gsi, und begaben sich mit der Kutsche Richtung Brandenburgertor. Hinter dem Brandenburgertor befand sich die Mauer, die nur für die Chiquitas weggenommen wurde, damit sie auch die andere Seite Deutschlands besichtigen konnten. Eine der Schönheiten war entsetzt und suchte vergebens nach der Mauer. Doch trotz besichtigten sie alle zusammen diese schöne Stadt. Die blonde Schönheit hatte genug vom ganzem und begab sich lieber auf einen Stein, welche ihr Impulse für ein wichtiges Gespräch geben würde. Ob dieser Stein ihre Wirkung erfüllte, wir in der nächsten Geschichte berichtet.
Die Polster, heute auch Fettpolster, der Schönheiten riefen Alarm und verlangten nach einem Möfflin, in einem extraordinären Coffeshop, Starbucks.
Doch das war nicht alles, die schönsten Frauen der Welt waren auch die gescheitesten Frauen der Welt, deshalb gingen sie um sich weiterzubilden in ein Charlie Chaplin Museum, heute Checkpoint Charlie. Heute wissen die Chiquitas auch, dass sie sich in einem Auto verstecken können doch wie….das bleibt ein Geheimnis.
Was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass die schönsten Frauen der Welt aus einem ganz kleinen fernen Land in der Mitte Europas aufgewachsen sind. Dieses Land nennte sich früher Heidiland.
Die Chiquitas liebten es neue Kulturen kennen zu lernen, ausser eine nicht. Sie liebte es verbündet mit ihrem Joghurt und Spaghetti zu bleiben, sie konnte sich nicht vom Heidiland trennen und ass deshalb zum Abendessen eine Teigaufeinanderlegende Tomatensuppe.
Die anderen hingegen degustierten die Asiatische Küche.
Als die Kutsche die Frauen um 24h abholten, damit sich keine zu einem Monster verwandelte, waren sie in ihrem Schloss von einem König auf ein Glas Traubensaft, heute Wein oder Bier, eingeladen. Nach einem schweren Kopf, heute Kater oder ein Anzeichen von Besoffenheit, gingen die schönen Frauen der Welt schlafen. Doch plötzlich holte sie ein Gestank ein, sie nahmen ihre Gasmasken hervor und kämpften gegen den Geruch an. Geschmacksdosen, Deo und Parfüm, kamen zum Einsatz. Erschöpft doch beruhigt konnten sie nun einschlafen was wohl am nächsten Tag geschieht wir in der nächsten Folge berichtet…

Sonntag, 5. April 2009

1987

Zur Zeiten der schönen Frauen, gingen 6 Freundinnen in eine sehr begehrte Stadt. Diese Stadt nannte sich damals die Stadt der Mauer. Heute wird sie auch Berlin genannt, da die Mauer nirgends zu sehen ist. Nach einem mörderischen Abend begaben sich die 5 Frauen auf den Weg zum Hafen, heute Flughafen :) Unterwegs holten sie mit der Kutsche noch die letzte der 6 Frauen am Hof ab, heute Bahnhof. Am Hafen angekommen gaben die schönsten Frauen der Welt ihr Gepäck den Taschentragern ab und konnten nach einigen Sicherheitskontrollen beruhigt in ihr Zeug einsteigen, heute Flugzeug. Gesund und Vollgegessen, heute Vollgefressen, kamen sie in die Stadt der Mauer an. Ihre Schönheit war so einzigartig, dass sogar Journalisten und Fotografen, heute Paparazis, auf sie warteten um diese Schönheit der ganzen Welt zu zeigen. Die 6 Frauen, heute auch Chiquitas genannt, begaben sich in ihr Schloss, heute Jugendherberge. Sie hatten einen wunderschönen Ausblick auf den höchsten Turm der Welt, heute Fernsehturm. Natürlich wollten die Chiquitas auch die prächtigsten Kleider anhaben und begaben sich nach einem English Coffee , heute Latte Macciato, auf den Weg zu den seltensten Kaufhäusern der Zeit, heute H&M, Vögele, Zara, Vero Moda, Louis Vuitton, Chanel, New Yorker…!
Erschöpft gingen die schönsten Frauen der Welt, am Abend in ein nobles Restaurant. Das Essen war so köstlich, dass die Frauen sich nicht einmal getrauten den Teller leer zu essen. Nach 3 Stunden Aufenthalt im Restaurant, wurde für die schönsten Frauen der Welt ein Feuerwerk organisiert. Der König beauftragte alle Kaufhäuser offen zu lassen, bis sie alles gefunden hatten, was sie wollten. Um 24h begaben sich die Chiquitas zurück in ihr Schloss und freuten sich auf den darauffolgenden Tag….

Donnerstag, 2. April 2009

ein quiz...

warum hat sara immer noch keinen beitrag von berlin geschrieben, obwohl sie es hoch und heilig versprochen hat??:-)

a) sie hatte keine lust
b) sie hat gelogen und will den beitrag gar nicht schreiben
c) sie hatte noch keine Zeit
d) sie beherrscht die deutsche sprache nicht
e) sie will uns alle ärgern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

members

alexandra andrea dominique nicole sara sabrina

Aktuelle Beiträge

G Ü S C H E 2016
Und wir sind es immer noch. Grosse Güsche-Fans. Weil...
chiquitas - 21. Jul, 16:38
Sie trauen sich!
Wir sind weder auf dem Mond noch unter der Erde sondern...
chiquitas - 7. Jul, 14:25
Die Herbstzeitlosen
Da wir alle so "begeisterungsfähig" sind und viel um...
chiquitas - 3. Nov, 01:28
Hammer<3
I LIIIIKE a lot!! Mir müän unseri Page umbedingt wider...
chiquitas - 25. Jun, 09:34
wow, endlich widr mol...
wow, endlich widr mol öbis uf unserer page!!
chiquitas - 24. Jun, 22:20

Suche

 

Status

Online seit 5881 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 18:23

Credits


Das perfekte Dinner
Radeln mit dem Tandem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren